Fotos

Auf dieser Seite finden Sie Produktbeispiele.

Ich verwende Steinzeug, welches ein hochgebranntes keramisches Material ist und somit auch z.B. die Herstellung von Gär-/Rumtöpfen erlaubt. Ich drehe hauptsächlich Gebrauchsgeschirr, fertige aber auch Individuelles und frei modelliertes nach ihren Wünschen. Mein Farbsortiment reicht von hell-beige über rost-braun und dunkles grau-blau. Desweiteren biete ich eine helle grün-bläuliche und sehr dunkle rot-violette Glasur an. Neben diesen Grundfarben arbeite ich noch mit einer Masse, die bei meinem bunt bemalten Kindergeschirr "konfettiartige" Effekte hervor ruft.


Gebrauchsgeschirr:

Weinkelche (Farbe: Braun)
Gefäße (Farbe: Blau-Grün)
Tassen (Farbe: Bordaux)
Geschirr
Kannen & Tassen (Farben: Braun, Dunkelblau)
Kanne (Farbe: Beige)
Kanne (Farbe: Blau-Grün)
Kannen (Farben: Beige, Blau-Grün
Kanne (dunkelrot)
Teekrüge mit Wärmer (Farben: Bordaux, Blau-Grün, Dunkelblau, Braun)
Apfelbräter (Farbe: Braun)
Eierbecher
         

Schalen / Gefäße:

Schüsseln (Dunkelblau, Grün-Blau, Braun, Beige)
Schale (Farbe: Grün-Blau)
Bowletopf und Becher (Farbe: Grün-Blau)
Rumtopf (Farbe: Grün-Blau)
Bowletopf (Farbe: Dunkelblau)
Schale (Farbe: Blau-Grün)
Dosen (Farben: Blau-Grün, Braun)
Dosen (Farben: Grün-Blau, Braun, Beige)
       

Kindergeschirr / Motive:

Geschirr Katze
Fisch
Ente
Elefant
Zebra
Hase
Löwe
Teddy
Schnecke
Kuh
   

Wunschmotive und Beschriftungen

Individualisiertes Geschirr
Spardose
Spardosen
     
           

Tischschmuck/Dekoration/Jahreszeitliches:

Kranz (Farbe: Grün-Blau)
Kranz (Farbe: Grün-Blau)
Kranz (Farbe: Grün-Blau)
Vasen
Schale
Kerzenlicht
Kerzenlichter
         

Impressum